Jugendergebnisse vom Wochenende

G: FCW – SV Lenzfried 6:4
Im Testspiel (5 vs. 5) gegen den SV Lenzfried feierten die U7- Kids mit viel Spielfreude den ersten Heimsieg.
Es spielten: B. Abler, T. Eibl, A. Immler (1), B. Michelberger, L. Moosbrugger (3), N. Stephan (2), L. Weixler

Auch beim Funino-Festival in Sonthofen zeigten beide Teams wieder eine überzeugende Leistung.

F1: FCW – VfB Durach 5:3
Das Team startet nicht ganz so frisch in das letzte von 3 Spielen/Turnieren innerhalb einer Woche und liegt schnell mit 0:3 im Rückstand. Durch ein starkes Comeback können die Jungs das Spiel am Ende dennoch verdient für sich entscheiden.
Es spielten: L. Keidler, L. Rothenberger (1), J. Weixler, J. Neudert, J. Haggenmüller, J. Brändle, E. Abler, N. Priziwarra (3), J. Lenze (1), M. Widholm (1)

F2: FCW – VfB Durach 7:3
Auch im dritten Spiel konnte die F2 durch ihre spielerische Überlegenheit das Spiel klar für sich endscheiden.
Es spielten: J. Pfisterer, L. Gehrer (1), E. Buchenberg (1), Q. Mair, J. Schöll, M. Thanner (3), A. Callozzo, M. Schmid, N. Abler (2)

E1: SG Waltenhofen/Hegge – FC Wiggensbach 1:8
Die E1 feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Auf dem außergewöhnlich großen Spielfeld konnten die Kids durch gutes Kombinationsspiel den Sieg schon in der ersten viertel Stunde klar machen, bevor dann hinten raus die Kräfte etwas nachließen.
Es spielten: Sebastian Kimmelmann, Aaron John, Jakob Kinzer (2), Johanna Breuer, Luan Ehrmann (2), Maxi Albrecht (2), Silvan Hiemer, Veit Buschmeier (2)

E2: Waltenhofen/Hegge – FCW 1:3
Auf ungewohnt großem Platz war es die erwartet schwerer Partie. Man ließ keine Torchancen zu, sodass der Sieg nie ernsthaft gefährdet war. Insgesamt taten sich die Jungs aber schwer. Nichtsdestotrotz stehen nach 5 Spielen 5 Siege auf dem Konto.
Es spielten: R. Schurr, F. Gehrer, A. Holweger, N. Ruf (1), T. Thamm (1), O. Stumpf (1), K. Hiemer, L. Feneberg, F. Schwarz

D2: TSV Heising 2 – FC Wiggensbach 2 0:8
Wieder 8 Tore in einer sehr einseitigen Partie, nur der Torwart der Gastgeber und die teils fahrlässige Chancenverwertung hielten den Sieg in Grenzen.
Es spielten (Tore): M. Foth, P. Kurz (1), L. Wallmeier, K. Grotz, Q. Tschugg (2), Niklas Klein (1), T. Engel, S. Dorn, L. Haggenmüller (1), E. Viera (1), J. Gaa (1), A. Engrou (1)

B1: FV Illertissen 2 – FCW 2:5 (1:2)
In Illertissen konnten die U17 Kicker vom FCW ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison feiern. Bereits in der dritten Minute musste man einen 1:0 Rückstand hinnehmen. Der FCW hielt jedoch stark dagegen und gewann das Spiel am Ende verdient mit 5:2.
Es spielten (Tore): J. Schiek, L. Klare, S. Huber, P. Scheidle, J. Brutscher (1), P. Fleschutz (1), N. Brugger, V. Menz, C. Kron (2), J. Schiek (1), L. Notz, L. Hartmann, F. Schänzlin, L. Greiter, J. Sonnenwald, D. Shamu

A1: FCW – SpVgg Kaufbeuren 3:0
Im Heimspiel gegen die SpVgg Kaufbeuren tat sich die U19 aus Buchenberg/Wiggensbach lange sehr schwer. In der zweiten Halbzeit kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und gewannen zum Schluss verdient mit 3:0.
Es spielten: Echter, Herb, Leukert (1), Kemper, Albrecht, Horeth, Laßmann, Roth, Stegmann, Heinle (1), Brauchle (1), Stöhr, Rothermel, Bilgram