TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg II – FC Wiggensbach II 4:0 (3:0)

Beim Tabellennachbarn aus Seeg-Hopferau-Eisenberg, setzt es eine verdiente 4:0 Niederlage.

Von Beginn an übernahm die Heimelf das Szepter und führte auch bereits nach sieben Minuten. Bis zur 36. Minute wurde das Ergebnis auf 0-3 aus Sicht des FCW hochgeschraubt. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nur zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte der TSV auf 4-0. Erst dann fing man sich defensiv etwas und konnte weitere Gegentore verhindern. Nach vorne war der FCW jedoch kaum gefährlich. Somit steht am Ende eine auch in der Höhe verdiente Niederlage.

Vorschau: FC Wiggensbach II – FC Rettenberg II, Samstag 21.10.2023 – 13:15 Uhr

Auf Wiedergutmachung ist der FCW am Samstag gegen die Gäste aus Rettenberg aus. Nach der deutlichen Niederlage in der Vorwoche wollen die Mannen um Coach Ehrmann im Heimspiel die Punkte wieder in Wiggensbach behalten. Unter ganz anderen Vorzeichen kommen die Gäste nach Wiggensbach. Am letzten Wochenende gewann der FCR mehr als deutlich mit 11-1. Daher muss die Zweite sich speziell in der Defensive wieder fangen um aus einer gesicherten Abwehr das Spiel erfolgreich zu gestalten. [sh]