FC Wiggensbach II – SV Cambodunum Kempten II 11:0 (8:0)

Die Zweite bleibt weiter ungeschlagen und feiert zuhause gegen den SV Cambodunum II einen Kantersieg.

Schon in der ersten Minute ging der FCW durch Eric Perrey in Führung. Als dann Simon Hartmann mit drei Treffern in sechs Minuten schon zur 12. Spielminute auf 4-0 stellte, war klar, dass es heute nur einen Sieger geben würde. Bis zur Halbzeit traf wiederum Eric Perrey in regelmäßigen Abständen noch vier Mal und so ging es mit einem 8-0 für die Hausherren in die Kabine.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Die Gäste hatten dem FCW jedoch zu keiner Zeit etwas entgegenzusetzen. In der 60. Minute traf dann Lukas Wulferding zum 9-0. Philipp Mader und erneut Wulferding trafen in den Schlussminuten noch zum 11-0 Endstand. Eine gute Leistung der Reserve, wobei die Gäste mit dem Offensivdrang des FCW absolut überfordert waren.

Vorschau:  FC Rettenberg II – FC Wiggensbach II, Samstag, 14.09.2024 – 14:00 Uhr

Am Samstag reist die Reserve nach Rettenberg. Zwar haben die Gastgeber in den ersten 5 Partien nur 3 Punkte geholt, hatten jedoch auch ein schweres Auftaktprogramm. Für die Zweite wird es ein vollkommen anderes Spiel als in der Vorwoche, zumal aufgrund diverser Urlaube eine nahezu komplett veränderte Mannschaft auf dem Feld stehen wird. Dennoch will die Reserve die Punkte nach Wiggensbach holen um an der Spitze dran zu bleiben. [sh]