SSV Niedersonthofen II – FC Wiggensbach II 0:0 (0:0)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Zweite spielt bereits zum vierten Mal im zehnten Spiel unentschieden.

Die Reserve hatte mehr vom Spiel und ließ defensiv wie häufig in dieser Saison nichts zu. Nach vorne fehlte aber eben auch wie so oft die Durchschlagskraft und der letzte Wille ein Tor zu erzielen. Somit ging es auch mit einem 0-0 in die Halbzeit.

Auch nach der Pause versuchte der FCW mehr. Über Standardsituationen war die Zweite auch immer wieder gefährlich, zu einem Treffer reichte es jedoch nicht. Am Ende hatte der FCW sogar Glück das Spiel nicht zu verlieren, als der Stürmer der Gastgeber freistehend vergab.

Vorschau:  FC Wiggensbach II – TSV Pfronten, Samstag, 19.10.2024 – 12:30 Uhr

Am Samstag ist mit dem TSV Pfronten der Tabellenzweite in Wiggensbach zu Gast. Erst in der vergangenen Woche konnten die Gäste dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zufügen. Der FCW tritt nach zwei Unentschieden in Folge etwas auf der Stelle. Dennoch stellt die Zweite die beste Abwehr der Liga und wird versuchen müssen, aus dieser stabilen Defensive endlich auch wieder offensiv mehr Akzente zu setzen. Dazu muss sich jeder wieder in den Dienst der Mannschaft stellen. [sh]