Nach vier Monaten Pause bestreitet der FC Wiggensbach am Samstag, 15. März, wieder ein Pflichtspiel. Die Mannschaft von Trainer Alexander Methfessel, die auf Platz sechs in der Bezirksliga-Tabelle überwinterte, empfängt um 15.30 Uhr den SV Türkgücü Königsbrunn im Max-Swoboda-Stadion.
In der Hinrunde schlug der FCW die Mannschaft aus dem Raum Augsburg auswärts mit 2:1. Mit nur 12 Punkten aus 19 Spielen ist Türkgücü abstiegsgefährdet. Im ersten Spiel nach der Winterpause erzielte Königsbrunn mit neuem Trainer und neuen Spielern einen 3:0-Erfolg gegen Babenhausen.
Die Wiggensbacher bereiten sich seit Anfang Februar auf den Wiederauftakt vor. In den Testspielen gelangen Siege gegen Legau, Denklingen, Maierhöfen und Kaufbeuren. Gegen Durach, Weiler und Kottern gab es dagegen Niederlagen. Das Team will in der Rückserie noch mal nach oben angreifen. (ep)